Kontakt


Ihre Nachricht an uns

Wir bearbeiten kurzfristige Reservierungen nur telefonisch.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gästebuch

Liebe Gäste,

   

wir würden uns über zahlreiche interessante Texte  sehr freuen.

In diesem Sinne viel Spaß beim Verfassen!

 

Eure Familie Möstl mit Team

Kommentare: 7
  • #7

    Julia (Montag, 09 November 2020 19:20)

    Ein echtes Erlebnis. Tolle Mitarbeiter, eine wahnsinnige Ruhe, entspannte Atmosphäre und das Essen schmeckt - ganz egal was man isst! Ob Kuchen, Torte oder ein Tages Gericht. Es ist immer was dabei und wird mit viel Liebe und tollen Zutaten zubereitet. Zudem gibt es vieles zu beobachten, schmetterlinge, Katzen, Kiwis an der Veranda, es duftet und blüht. Es ist immer ein Stück Urlaub für den Kopf und den Körper und ich kann die Villa Möstl als Einkehrmöglichkeit bei der Radltour jedem empfehlen!

  • #6

    Babsi (Dienstag, 26 Mai 2020 09:23)

    Nette Gastgeber, sehr guter Kuchen, prima Lokation
    einfach perfekt. Einer meiner Sehnsuchts-Lieblingsorte.
    Bis zum nächsten Mal liebe Grüße aus dem Allgäu

  • #5

    Lisa und Klaus Janke (Montag, 30 März 2020 21:47)

    Wir freuen uns auf den Tag an dem es wieder Kuchen vom Feinsten für uns gibt! Bleibt gesund; wir halten zàmm!

  • #4

    Ingrid Gerum (Sonntag, 22 Dezember 2019 11:11)

    Hallo Familie Möstl,
    im Sommer mit dem Motorrad zu Euch, im Winter mit dem Auto. Villa Möstl hat doch ein gehöriges Suchtpotential. Immer wieder gut

  • #3

    Familie Westphal (Montag, 27 Mai 2019 09:21)

    Liebe Familie Möstl, es war ein kurzer, aber ums so schönerer Aufenthalt bei Euch. Ihr seid eine kleine Perle in unserer Region, was Eure Lage, Eurer Ambiente und Eure Qualität betrifft. Wir kommen zukünftig öfter bei Euch vorbei und wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr 2019.
    Bleibt so, wie Ihr seid!
    Liebe Grüße von Familie Westphal, Hofstetten

  • #2

    Monika Bonifer (Dienstag, 30 Januar 2018 11:33)

    Liebe Möstls,
    gerne denke ich an die netten Stunden auf Eurer Sonnenterrasse mit Euren leckeren Kuchen und Torten.
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen 2018. Sobald das Wetter mitspielt sehen wir uns wieder! Wir haben ja nur einen kurzen Fußweg von Obermühlhausen zu Euch. Gerade eine schöne Gassirunde für mich und Hund Gismo, der sich auch für die Leckerlis bedankt die es hier immer gibt.
    Bis bald!!
    Moni

  • #1

    Daniela (Montag, 28 August 2017 10:11)

    Liebe Familie Möstl,
    bei unserer Radltour am vergangenen Freitag sind wir, meine Familie und ich, durch Oberbeuern geradelt und da hab ich ein Schild zu eurem Hofcafé gesehen und zu Hause gleich gegoogelt :-) Nun habe ich beschlossen, sollte das Wetter mitspielen, am kommenden Wochenende bei euch vorbeizuschauen :-)
    Bis bald, ich freue mich,
    ganz liebe Grüße ebenfalls vom Ammersee,
    Daniela